Greyhounds suchen ein Zuhause

Greys

"If you can see the floor, there's room for one more".

Da sich unser Verein in den letzten Monaten doch ein wenig verändert hat bzw. dies notgedrungen mußte, oder auch wollte, möchte ich Euch einfach diese Photos von einem Treffen unserer engsten Mithelfer zeigen, mit einem Teil unserer Greyhounds, z.T. Pfleglinge, z.T. eigene Hunde. Die Photos sprechen für sich, unsere Greyhounds ja sowieso, verträglich, wunderschön, phantastisches Wesen.
Hier hatten wir auch das Glück, daß Matthias gut photografieren kann, was bei unseren Pflegestellen manchmal unmöglich ist.
Da wir eines der "Urgesteine" der Greyhoundvermittlung sind, nehmen wir uns nun das Recht heraus, nicht immer alle unserer Pfleglinge auf unserer Homepage zu präsentieren, da ihnen die Handybilder eh nicht gerecht werden, nicht auch nur annähernd.
Rufen Sie uns einfach an, wir beraten, helfen Ihnen gerne, den für Sie passenden Hund zu finden. Eine der wichtigsten Aufgaben eines Tierschutzvereines, auf jeden Fall unser größtes Anliegen.

→ Informationen zu Knochenkrebs - Osteosarkom beim Greyhound


Angelegt: 25.01.2016 / geändert: 7.07.2023

Colina Pegaso (Paso)

Colina Pegaso, ein 9-jähriger, großer Greyhoundrüde, eher schmaler Typ musste sein Zuhause verlassen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob es in Pasos Alter sinnvoll wäre, ihn noch einmal...

Angelegt: 18.05.2023 / geändert: 10.08.2023

Larchill King

Der bezaubernde Larchill King, Bruder von Larchill Queen, kann demnächst ausreisen, wenn sich eine Pflege- oder sogar eine Endstelle findet.

Angelegt: 26.03.2024 / geändert: 26.03.2024

Tommys Simba (Simba)

Tommys Simba aka Simba ist ein rund 6-jähriger schwarzer Rüde. Für einen Grey ist er eher klein. Simba kann demnächst ausreisen und sucht entweder eine Pflege- oder - noch besser - direkt eine...

Angelegt: 22.04.2024 / geändert: 22.04.2024

Nofixedabode (Jack) ***RESERVIERT***

Nofixedabode alias Jack ist ein 5-jöhriger Rüde und gerade angekommen.

Angelegt: 22.04.2024 / geändert: 22.04.2024

Ocean Seneca ***RESERVIERT***

Ocean Seneca, eine wunderschöne, noch nicht einmal 2-jährige Hündin, ist gerade angekommen.

Angelegt: 26.03.2024 / geändert: 26.03.2024

Mixologist ***RESERVIERT***

Mixologist, im Mai 2 Jahre, wundervoller Rüde, von innen wie von außen, wird ein Nach Oster-Ei

Angelegt: 12.01.2024 / geändert: 12.01.2024

Sidney Dark Sea ***RESERVIERT***

Sidney Dark Sea darf mit seinem Bruder Rock zu uns reisen.
Er hat schon feste Interessenten.

Angelegt: 12.01.2024 / geändert: 12.01.2024

Sidney Rock ***RESERVIERT***

Sidney Rock, ja ein Bruder von Lane und Hope wird im Februar hier bei uns ankommen.
Er hat schon feste Interessenten.













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten