Ich habe mein Zuhause gefunden

Mesi

Name:Mesi (Cavansheath Mesi)
Rasse:GreyhoundGeboren:14.02.2009
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:Oktober 2014

Mesi konnte heute in sein neues Zuhause umziehen. Sein Frauchen hat in abgeholt und wie immer ist es einerseits ein gutes Gefühl
zu wissen, dass er seinen Heimathafen erreicht hat, andererseits bleibt natürlich immer ein bisschen Herzschmerz zurück. Ein Hund weniger kann eine Wohnung ganz schön leer erscheinen lassen.
Also lassen Lenny und ich heute ein bisschen den Kopf hängen, aber wir wissen ja, nur so kann es gehen und Mesi wird sich in Worms (da lebt ja inzwischen auch schon ein anderer meiner Pflegehunde) sicher ganz super wohl fühlen, zumal er ja schon ganz sehnlichst erwartet wurde.
Alles Gute mein Schätzchen!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten