Ich habe mein Zuhause gefunden

Denco

Name:King (Denco King)
Rasse:GreyhoundGeboren:22.05.2011
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:Juli 2014

Update 12.01.2016:

Eine neue Nachricht von Denco:

542 Tage ist Denco jetzt bei mir. (Stand 03.01.2016)
In der Zeit hat er sich zu einem wahren Hundeschatz entwickelt.
Er hat so viel Neues kennengelernt, was es in Irland alles nicht für ihn gab.
Anderen Hunden, egal welcher Rasse oder Größe, begegnet er freundlich und aufgeschlossen.
Zu Hause ist er der absolute Schmusehund, absolut ruhig und sehr anhänglich.
Auch im Gelände zeigt sich diese Eigenschaft, egal wo wir sind, in kurzen Abständen wird geschaut, wo sein Mensch ist und wenn sein Name genannt wird oder ein kurzer Lockpfiff ertönt, wird sofort zurückgelaufen, um ja nicht verloren zu gehen.
Viel Spaß haben wir im Freilaufgelände mit Hunden aller Rassen, vom Yorkshire bis zur Dogge; nur die zu Aufdringlichen mag er nicht .... (gebuddelt wird auch gern)
Gelegentlich haben wir auch einen Bullterrier zu Besuch, für ihn gar kein Problem, mit der Kleinen das Sofa oder das Auto zu teilen.
Auch den Neuzugang bei seinen Gassigängern, Cassy, 12 Wochen alt, ist eine interessante Bekanntschaft.
Am Schönsten sind aber immer die Begegnungen mit anderen Greys.
Dann kann man so richtig schön herumtollen ...

Viele liebe Grüße von Peter und Denco

Update 15.09.2014:

Hallo Leute, ich bin es, Denco. Nach sieben Wochen in meinem neuen Zuhause muß ich mich doch endlich mal melden.
Es war immer was los. So viel Neues gibt es zu erleben und zu lernen.
Die ersten Tage wollte ich aus meinem riesigen, bequemen Hundebett gar nicht mehr raus. Nach zwei Tagen kam ich mit den Treppenstufen im Haus klar und mußte nicht mehr getragen werden.
Autofahren macht richtig Spaß, besonders wenn man da sein eigenes, voll gepolstertes Abteil hat.
Ganz viele Hunde habe ich hier kennengelernt, obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum es so viel zu bellen gibt. Na ja, sind eben keine Greys wie ich.
Meine Hundekumpel Destino und Snowy besuche ich oft. Da ist immer was los.
Und auch bei meiner Pflegefamilie waren wir, die haben mich fast nicht wiedererkannt, so schön ist mein Fell inzwischen geworden.
Ihr seht also, mit geht es richtig prima.
Bis zum nächsten Mal,
Euer Denco

---

Der knuffige Denco ist nun auch im neuen Zuhause bei seinem "Papa", der trotz Dencos Grizzlyfell und Nacki-Popo gleich wusste: Das ist mein Hund!
Viel Spaß Peter mit diesem pfiffigen Kerlchen, ihr werdet ein tolles Team!
Alles Gute wünscht euch eure Pflegefamilie!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten