Ich habe mein Zuhause gefunden

Huckleberry Finn

Name:Huckleberry Finn
Rasse:GreyhoundGeboren:08.09.2013
Geschlecht:männlichKastriert:noch nicht
Größe:mittelKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:liebevoll, neugierig
Vermittelt seit:Oktober 2014

Nachdem sich nun fast 7 Monate gar Niemand für unseren Huckelberry interessierte, obwohl ihn sein angeknackstes Ellbogengelenk so gut wie gar nicht belastet, haben wir uns entschlossen, Huckelberry auf die "Paten -gesucht -Seite" zu verschieben.

Ein gutes Jahr alt, hat er die meiste Zeit seines Lebens in seiner Pflegefamilie verbracht. Nur ganz langsam öffnet er sich mittlerweile auch fremden Menschen gegenüber, natürlich immer in dem Bewußtsein seines "Rudels" im Rücken.

Eine körperliche Behinderung reicht wahrlich aus, wir wollen seinem aufkeimenden Selbstbwußtsein nicht auch noch einen Schlag versetzen.

Der König von Saba darf sich dennoch melden!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten